.. schaffa schaffa klohäusle bauen!

Klohaus - Entwurf

Klohäuschen von oben

Unsere Klohaus-AG Rund um Miriam hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Pünktlich zum Frühlingsbeginn startetet wir vergangenen Samstag, den 13.04.2013, damit, für die kommende Saison ein neues Klohäuschen zu bauen. Dieses wird uns auf dem stillen Örtchen vor Wind und Wetter schützen und wird sogar für Rollstuhlfahrer benutzbar sein! Die Fassade soll im Laufe des Jahres begrünt werden (allerdings mit lebenden Pflanzen, nicht wie auf den Fotos mit herausgezogenem Lauch 😉 und andere Außenflächen bieten jede Menge Platz für Infos, zum Beispiel Rund um’s Kompostklo – denn diese ökologische Variante des Outdoorklos werden wir auch dieses Jahr ausschließlich verwenden!

Impressionen vom Klohäusschenbau:

Das ist ein Lauch auf unserm Klogerüst Klohäusle bauen Klohäusle bauen Klohäusle bauen - und Lauch Klohäusle bauen Klohäusle bauen Klohäusle bauen Klohäusle bauen - Bluepingu Miriam im Einsatz Klohäusle bauen Klohäusle bauen Latten werden zurechtgesägt Das Gerüst steht!

Kommenden Samstag gehts weiter!

Liebe Grüße,

Dein Bluepingu-stadtgarten Team

Comments are closed.