6. Nürnberger Saatgut-Festival & Vieles mehr bei „BIOFACH trifft Nürnberg“

Merkt euch unbedingt den 15. Februar 2020 vor: dann findet das 6. Saatgut-Festival im Rahmen der Eventreihe „BIOFACH trifft Nürnberg“ in der Kulturwerkstatt auf AEG, Fürther Straße 244d, Hof D in Nürnberg statt.

Neben zahlreichen Ausstellern gibt es informative Vorträge, Kochshows, Kinderspaß und ab 17 Uhr die Jubiläumsfeier mit live Musik.

Alle Hobby-Gärtner unter euch, die im letzten Jahr eigenes Saatgut gewonnen haben, sind herzlich eingeladen, dieses mit anderen Saatgutbegeisterten zu tauschen. Voraussetzung ist, dass euer Saatgut samenfest ist.  Die Tauschbörse findet im kleinen Saal statt.

Wir als stadtgarten haben natürlich auch einen Stand und haben Saatgut aus dem letzten Gartenjahr dabei. So viel sei schon einmal verraten: ihr könnt zwischen verschiedensten Tomatensorten wählen, aber auch Samen von blauen Bohnen und wunderschönste Sonnenblumensorten freuen sich auf ein neues Zuhause.

Das ganze Programm lest ihr hier…

In diesem Sinne: wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Sharen, weitersagen und drüber reden finden wir natürlich mehr als toll 🙂

Category: Allgemein · Tags:

Comments are closed.