Der stadtgarten und sein Gärtner


Wir haben einen Gärtner! Das wollten wir euch eigentlich schon eine ganze Weile erzählen, aber wir sind in den letzten vier Wochen mehr im Garten als zuhause am PC gewesen 🙂

Armin Brünner unterstützt uns zukünftig als erfahrener Gärtner, was unserem Werkeln im Garten neuen Input, nützliche Ratschläge und viel Tatkraft bringt. Wir sind in den letzten Monaten sehr weit gekommen, aber an der einen oder anderen Stelle fehlte uns oft das Wissen und die Erfahrung. So entstand die Idee, nach einem Gärtner Ausschau zu halten.

Und wir sind fündig geworden! Ob Gartenbau, Kräuterwanderungen oder individuelle Coachings – Armins Können ist vielfältig. Und es ist ihm wichtig, dass man untereinander Erfahrungen und Wissen weitergibt und sich nicht nur auf das verlässt, was andere erzählen. Sich ausprobieren, ein Gefühl für Pflanzen bekommen, beobachten und anpacken – wenn man Armin im Garten herumschwirren sieht, dann ist das ganz schön ansteckend.

Wir sind gespannt, wie’s weitergeht.

Viele Grüße von euren stadtgärtnern

Comments are closed.