Kochworkshop „Vischgerichte“ (vegan) mit Xenia

Wer als Vegetarier oder Veganer den Fischgeschmack vermisst, ist hier genau richtig. Aber natürlich auch jeder, der gerne mal was Neues ausprobieren will.

Am Sonntag, den 07.Juni wurde im Stadtgarten wieder fleißig experimentiert und herum probiert.
In Xenias Kochworkshop „Vischgerichte“ ging es darum, vegane Gerichte nach Fisch schmecken zu lassen.
Dies gelingt vorallem durch Algen, was aber keinen der Teilnehmer abschreckte.
Im Gegenteil, am Schluss waren alle ganz begeistert!

Hier eine Übersicht mit den Rezepten und ein paar Eindrücke:

Boulliabaise
Eingelegte Sahne Auberginen-Heringe
Not so tuna
Kedgeree
Rote Bete fast wie Hering Salat
Vish-Finger

Der nächste Kochworkshop „BBQ – vegan grillen“ findet übrigens am
So 12. Juli 2015 von 13 bis 17 Uhr statt. (Der Termin steht falsch in unserer Terminübersicht)
Bitte unbedingt anmelden! Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt.
Kosten 20 Euro

eure stadtgärtner

Comments are closed.